Feedback:
solo VR 2,4 , HR 2,7 bar hat sich bewährt, bei kaltem Wetter unter 8?C am HR 2,6 bar. Anwärmphase vom Reifen notwendig, aber kurz. Der Reifen teilt einem mit, wie es ihm geht, trotz der hohen Eigendämpfung ferner gutes Gefühl für die Straße. Bin nach div. moderneren Reifen zu diesem technisch älteren Typ zurück gekehrt aufgrund des sehr breiten Nutzbarkeit, kommt excellent mit wechselhaftem Asphalt klar. Kein Aufstellmoment beim Bremsen, lässt sich allgemein gutmütig in Kurven Bremsen, Grenzbereich ehrlich/transparent, kündigt sich mit leichtem slide an und das nur, wenn man es drauf anlegt. Performance bleibt gut+kalkulierbar bis an und unter die gesetzliche Verschleißgrenze. Bei heißem Wetter starte ich mit 2,5 / 2,8 (solo) da dann die durch Walkarbeit auftretende Eigenerwärmung nicht erwünscht ist. Laufflächentemperatur: Ab 20?C gut StVO konform fahrbar, ab 35?C geht es sportlich, ab 45?C steigert sich nochmals die Agilität+Grip (schnelleres Einlenken usw.) ab 50?C wird er im positiven Sinne richtig giftig, bis etwa 60?C bleibt alles tutti (Landstraße, bekannte Strecke mit unterschidlichsten Kurven), ein von anderen teils kritisiertes "schmieren" setzte NICHT ein, auch nicht an den heißen Hundstagen, jedoch bin ich dann bei Bitumenflecken vorsichtig.
BAB Abschnitte wurden immer einwandfrei weg gesteckt, Stabilität ist gut.
Unterm Strich ein sehr guter Allrounder für sportliches Fahren, mit ggfs. Zwischeneinlagen "knockin' on heavens door"-Modus.
Dieses Jahr mit dem ersten Satz 4000KM gefahren, derzeit zweiter Satz bei 2800KM, bin Ganzjahresfahrer, auch Nässe steckte er einwandfrei weg.