Motorradreifen
Trockenhaftung
Nässehaftung
Laufleistung
Handling
Eigendämpfung


Aktionspreis
inkl. MwSt

3 x verfügbar

Dieser Reifen benötigt keinen Schlauch

Endlich hat sich Bridgestone entschlossen auch für Harely-Davidson-Motorräder einen guten Cruiserreifen zu bauen.

Die erfolgreiche Exerda-Max-Serie, die zahlreiche japanische Chopper sehr gut bereift, diente im Profildesign als Vorbild für den neuen H50.

Die Karkasse wurde dem Gewicht der HD-Modelle angepasst.
Auch die Laufflächenmischung wurde für die drehmomentstarken Twins optimiert und sorgt für eine langbleibend gute Performance.

Zwar lag das Augenmerk, wie bei allen Mitbewerbern, stark auf dem US-Markt (it never rains in California), Bridgestone verspricht aber, auch bei Nässe soll der Reifen deutlich besser sein, als die bekannte Orginalbereifung von Dunlop.

Vergleich_Wettbewerber_H50
Wir sind aufgrund der positiven Erfahrungen mit dem Exedra-Max sicher, dass der neue H50 den Anforderungen der HD-Fahrer in Deutschland gerecht wird.

 
Video - 1


BRIDGESTONE EU NV/SA
Via del Fosso del Salceto 13/15
00128, Rome, Italy
Mail: market.surveillance@bridgestone.eu