(90/90-21 54H TL) = Tubeless, dieser Reifen benötigt keinen Schlauch, darf aber auch mit Schlauch gefahren werden.
(90/90-21 TT 54H) = Tubetype, dieser Reifen braucht einen Schlauch.
Grundsätzlich brauchen alle mittig gespeichten Speichen-Felgen (siehe Bild) einen Schlauch, da die Felge selber nicht luftdicht ist.
Gussräder benötigen in der Regel keine Schläuche.
Alle Enduromaschinen (Ausnahme wenige BMW-Modelle) benötigen immer einen Schlauch.
Motorräder mit Gussfelgen benötigen fast nie einen Schlauch, bzw. Schlauchreifen.
Alle Motorräder bis 210 km/h V-Max, die einen Schlauch benötigen, können aber auch einen schlauchlosen Reifen TL mit einem Schlauch montieren.
Versicherungsbedingungen:
Der Battlecross X31 ist Bridgestones neueste Ergänzung im Off-Road line up.
Er baut auf seinem erfolgreichen Vorgänger, dem X 30, auf.
Es gibt zahlreiche technische Upgrades.
Die Wichtigsten stecken in der Konstruktion des Reifens und beim Block Design im brandaktuellen „Asymmetric Design“.
Auch die Castle block Technologie, die an Vorder- und Hinterreifen Verwendung findet, gehört zum einzigartigen
Bridgestone Profilkonzept.
Die Cooling/Anti-degradation Fin Technologie, die schon zuvor genutzt wurde, wurde verfeinert um signifikante Verbesserungen zu erreichen.
Die Verbesserung der Performance lässt sich bei der Traktion, Bremsen, dem Grip in Kurven, der
Eigendämpfung und bei der Haltbarkeit der Profilblöcke messen.
Der Battlecross X31 ist ein Reifen für mittelharten Geländeeinsatz auf erdigen Böden.
BRIDGESTONE EU NV/SA Via del Fosso del Salceto 13/15 00128, Rome, Italy Mail: market.surveillance@bridgestone.eu