Motorradreifen
Trockenhaftung
Nässehaftung
Laufleistung
Handling
Eigendämpfung
Wirtschaftlichkeit


Aktionspreis
inkl. MwSt

11 x verfügbar

Dieser Reifen benötigt keinen Schlauch

GT-VERSION

Der Roadsmart 4 wird in 3 Varianten gebaut:
SP-Version für "leichte" Motorräder, bzw. sehr spurstabile Maschinen
GT-Version für "schwere" Motorräder, bzw V-Max nervösere Fahrzeuge
Ohne Kennung für Randgrössen

Die GT-Version besitzt im Prinzip eine Rayon-Lage mehr im Karkassaufbau und ist somit etwas tragfähiger und stabiler.


Die Hinterräder werden in Dual-Compound gefertigt, d.h. in der Mitte eine etwas widerstandsfähigere Mischung, an der Profischultern eine etwas weichere Mischung für besseren Grip.

Die Kontur des Hinterreifens wurde zum "Dreier" verändert und besitzt jetzt mehr Auflagefläche bei Schräglage.


 
Video - 1


Video - 2


Testsiger MOTORRAD 07-2022

Fazit: " Der neue Roadsmart 4, der hier in der GT Version antritt, legt einen phänomenalen Einstand hin.
Unterm Strich überzeugt der Tourenreifen durch seine hervorrragende Ausgewogenheit auf nasser und trockener Strasse."