Motorradreifen
Trockenhaftung
Nässehaftung
Laufleistung
Handling
Eigendämpfung
Wirtschaftlichkeit


Aktionspreis
inkl. MwSt

nicht am Lager

Dieser Reifen benötigt keinen Schlauch

Ohne Kennung

Produktions aus Frankreich : 110/70ZR17 und 120/70ZR19, Rest Japan

Der Roadsmart 4 wird in 3 Varianten gebaut:
SP-Version für "leichte" Motorräder, bzw. sehr spurstabile Maschinen
GT-Version für "schwere" Motorräder, bzw V-Max nervösere Fahrzeuge
Ohne Kennung für Randgrössen

Die SP und GT-Versionen besitzen die hier abgebildeten Vorderradkonstruktionen.
Der Aufbau der Vorderreifen ohne Kennung ist und leider im Detail nicht bekannt.


Die Vorderräder werden in Mono-Compound gefertigt, zur Verwendung kommen neue Mischungen die für eine bessere Traktion, trocken wie nass, sorgen sollen.

Das Reifenprofil wurde im Vergleich zum Roadsmart 3 für die Wasserverdrängung optimiert und besitzt jetzt etwas mehr Negativprofil.

 
Video - 1


Video - 2


MOTORRAD 6/2023  Kauftipp
Fazit:" Sportlichkeit trifft auf Wirtschaftlichkeit trifft auf Allwettertauglichkeit. Der Roadsmart IV ist die eindeutige Empfehlung für alle kurvengierigen Adventure-Piloten."