12.04.2017

Produktübersicht Radial Frühjahr 2017


Wir vertreten nicht die Meinung, daß der neueste Reifen unbedingt immer der Geeignetste für den jeweiligen Fahrertypus ist.
Hier eine Übersicht der aktuellen Radial-Reifen 2017.
Profil Neu
2017
aktuell Auslauf
2018
möglich
Reifentyp Stärken Schwächen Geeignet für

BT021
Touren Wirtschaftlichkeit Nässe / Vorderradverschleiß Schönwetter-Tourenfahrer mit geringer Jahresfahrleistung

BT023
Touren Wirtschaftlichkeit Nässe Schönwetter-Tourenfahrer mit normaler Jahresfahrleistung

T30Evo
Tourensport Handling Sportlicher Tourenfahrer

BT16Pro
Sport Preis Nässe / Laufleistung Hinterrad Sportlicher Fahrer mit geringer Jahresfahrleistung

S20Evo
Supersport Handling / Nässe / Preis Sportlicher Fahrer mit normaler Jahresfahrleistung

S21
Supersport Handling / Grip Eigendämpfung Sehr sportlicher Fahrer auf guten Strassenbelägen

RS10
Rennsport Gripniveau geringes Temperaturfenster Sehr sportlicher Schönwetter-Fahrer / Renntraining

Road Attack Zwei
Touren Handling Verschleiß / Nässe Sportlicher Tourenfahrer der Nässe meidet

Road Attack 2 Evo
Tourensport Handling Sportlicher Tourenfahrer

Road Attack 3
Tourensport Handling / Eigendämpfung Sportlicher Tourensportfahrer der auch Nässe mag

Sport Attack
Sport Preis Herstellungsland / Nässe Sportlicher Gelegenheitsfahrer mit geringer Fahrleistung

Sport Attack 2
Supersport Handling Laufleistung / Nässe Sehr sportlicher Fahrer / glasklares Feedback und Top-Handling

Sport Attack 3
Supersport Ausgewogenheit Sehr sportlicher Fahrer der Alternative zum Sportec M7RR sucht

Race Attack Endurance
Rennsport Gripniveau Nässe Sehr sportlicher Schönwetter-Fahrer

Roadtec Z6
Touren Wirtschaftlichkeit Nässe Schönwetter-Tourenfahrer mit geringer Jahresfahrleistung

Roadtec Z8
Tourensport Wirtschaftlichkeit / Nässe viele Sonderkennungen Sportlicher Tourenfahrer mit hoher Fahrleistung

Roadtec 01
Tourensport Nässe / Eigendämpfung Sehr sportlicher Tourenfahrer mit hoher Fahrleistung

Sportec M5
Sport Laufleistung Preisorientierter Wenigfahrer

Sportec M7RR
Supersport Ausgewogenheit Sehr sportlicher Fahrer der einen Alleskönner sucht

Racetec RR K3
Rennsport Gripniveau geringes Temperaturfenster Sehr sportlicher Schönwetter-Fahrer / Renntraining

Pilot Road 2
Touren Wirtschaftlichkeit Schönwetter-Tourenfahrer mit hoher Jahresfahrleistung

Pilot Road 3
Tourensport Wirtschaftlichkeit / Nässe Mag keine sportliche Fahrweise Tourenfahrer mit hoher Jahresfahrleistung

Pilot Road 4
Tourensport Nässe / Kälte Mag keine sportliche Fahrweise Ganzjahresfahrer mit hoher Jahresfahrleistung

Power / Power 2CT
Sport Preis / Nässe mag keine Hitze Ältere Sport / Tourensportmopeds mit routinierten Fahrern

Power 3
Sport Nässe / Laufleistung mag keine Hitze Routinierte Sportfahrer die Nässe mögen und runden Fahrstil bevorzugen

Power RS
Supersport Handling / Stabilität / Grip Sehr sportliche Fahrer die auch den Reifen an der Kante nutzen

Power Cup Evo
Rennsport Gripniveau geringes Temperaturfenster Sehr sportlicher Schönwetter-Fahrer / Renntraining

Strada
Touren Wirtschaftlichkeit Nässe Schönwetter-Tourenfahrer mit geringer Jahresfahrleistung

Angel ST
Touren Wirtschaftlichkeit Nässe Schönwetter-Tourenfahrer mit Jahresfahrleistung um 4000km

Angel GT
Tourensport Handling Eigendämpfung Sportlicher Tourenfahrer mit hoher Fahrleistung

Diablo
Sport Preis / Nässe Laufleistung preisbewusste sportliche Wenigfahrer älterer Sportmopeds

Rosso 2
Sport Preis / Nässe Laufleistung Sportliche Wenigfahrer

Rosso Corsa
Supersport Gripniveau Nässe / Laufleistung Sehr sportlicher Fahrer mit geringer Jahresfahrleistung

Rosso 3
Supersport Ausgewogenheit / Stabilität Sehr sportlicher Fahrer der einen spurstabilen Alleskönner sucht

Supercorsa SP V2
Rennsport Gripniveau / Handling geringes Temperaturfenster Reifen für Könner bei schönen Wetter / Renntraining